Sie sind Neukunde bei der Mindfactory-City und wollen sich nun als Kunde registrieren? Kein Problem! Beachten Sie einfach folgende Hinweise:
Nachdem alle Felder ausgefüllt sind, überprüfen Sie bitte Ihre gesamten Angaben, da die angegebenen Adressdaten später auf Ihrer Rechnung erscheinen. Ist alles korrekt, klicken Sie nun auf "Jetzt registrieren!".
Hier gehts zur Neuregistrierung »
Als bereits registrierter Kunde klicken Sie ebenfalls in der oberen Navigation auf "Anmelden". Durch Eingabe Ihrer "E-Mail-Adresse" in Verbindung mit Ihrem "Passwort" gelangen Sie direkt in unseren Shop.
Als registrierter Kunde anmelden »
Die Abmeldung verläuft ebenfalls vollkommen unproblematisch. Einfach im oberen Seitenbereich auf "Logout" klicken und schon haben Sie unseren Shop verlassen. Ihr Account bleibt Ihnen natürlich für Ihre nächsten Einkäufe erhalten. Um sich anzumelden, benötigen Sie dann nur noch Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort. So müssen Sie nicht jedes Mal Ihre kompletten Adressdaten eingeben.
Sie möchten sich im Shop anmelden und wissen das korrekte Passwort nicht mehr? Klingt viel schlimmer, als es eigentlich ist, denn auch in diesem Fall können wir Ihnen helfen. Klicken Sie oben links im Anmeldekästchen auf den Link "Passwort vergessen?" und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse, mit der Sie in unserem Shop registriert sind, sowie den angezeigten Sicherheitscode in die vorgegebenen Felder ein. Wir schicken Ihnen dann die benötigten Daten an diese E-Mail-Adresse.
Sie sind umgezogen oder haben eine neue E-Mail-Adresse und möchten Ihre Daten bei uns auf den neuesten Stand bringen? Sie wünschen eine andere Lieferadresse zusätzlich zu Ihrer Rechnungsanschrift?
Die Änderung Ihrer Rechnungsanschrift wird durch unser Team übernommen, dieses können Sie nicht selber durchführen. Bitte senden Sie einfach eine E-Mail an adressaenderungen@mindfactory-city.de unter Angabe Ihrer Kundennummer (falls bereits vorhanden) oder Ihrer registrierten E-Mail-Adresse sowie den gewünschten Änderungen.
Bitte beachten Sie, dass Änderungen des Rechnungsnamens aus finanzbuchhalterischen Gründen nur bei Familienstandsänderungen gemacht werden können. Benötigen Sie einen Account auf einen abweichenden Namen, legen Sie bitte ein weiteres Kundenkonto an.