Bei Fehlen eines Artikels in Ihrer Bestellung können Sie uns wie folgt erreichen:
Telefax: 04421 / 91 31 079
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr.
Bei weiteren Fragen können Sie uns per E-Mail unter logistik@mindfactory-city.de erreichen.
Bei Falschlieferung eines Artikels nutzen Sie bitte unseren Rücksendeassistenten und schicken Sie uns den ausgefüllten Reklamationsschein zusammen mit dem falschen Artikel zurück.
Telefax: 04421 / 91 31 079
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr.
Wir werden die Angelegenheit prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns per E-Mail unter logistik@mindfactory-city.de erreichen.
Offensichtliche Schäden an der Verpackung oder am Inhalt oder offensichtliche Fehl- und Falschlieferungen soll der Kunde - unbeschadet seiner Gewährleistungsrechte - unverzüglich bei dem Spediteur / Frachtdienst melden und soweit möglich die Annahme verweigern, sowie die Mindfactory-City telefonisch oder schriftlich (Post / Fax / EMail) informieren, damit die Mindfactory-City die Rechte gegenüber dem Spediteur / Frachtdienst oder Vorlieferanten geltend machen kann. Das gleiche gilt für verborgene Mängel - ebenfalls unbeschadet seiner Gewährleistungsansprüche -, die erst erkennbar werden nach Öffnen der Verpackung.
Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Sie keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegen über dem Frachtführer geltend zu machen.
Schadensprotokolle senden Sie bitte per Fax an 04421 / 91 31 079.
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr.
Telefax: 04421 / 91 31 079
Bei weiteren Fragen können Sie uns per E-Mail unter logistik@mindfactory-city.de erreichen.